Herausforderungen
Die gab es diesmal zuhauf. Die Geschichte mit dem günstigen Reisen müssen wie diesmal streichen. Das Thema war schon bei 800€ für Hin- und Rückflug + Hotel erledigt. Das Equipment im Handgepäck war immer eine Herausforderung. Die Fahrt nach Düsseldorf und rechtzeitig den Flieger zu erreichen, und das ohne, dass uns jemand vom ZOB mitnehmen würde/könnte/wöllte, war auch etwas kompliziert. Da bliebt dann nur der FlixBus über Nacht … nach einem Arbeitstag. Der Rückweg von Düsseldorf nach Stuttgart zu einer Zeit, dass das Arbeiten am nächsten Tag noch möglich ist, war auch nicht unbedingt einfach. Letzten Endes war auch das aufgeschlagene Knie eine echte Herausforderung .. die kam aber erst später „raus“. Zurückblickend bin ich froh, dass wir es ausprobiert haben. Ich würde es allerdings nicht noch einmal buchen. Tatsächlich würde ich lieber auf eigene Faust fliegen und buchen. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest nach oder idealerweise vor dem Flug, ein kurzes Meet & Greet wirklich das Ganze aufwerten könnte. Jim ist einfach ein toller Typ und er hat es für mich gerettet. Vielleicht wäre auch ein gemeinsames Abendessen eine Idee … irgendetwas, das den Flug mit Rhein Fire etwas zum Event mit mehr Kontakt und mehr Erinnerungen macht. Den meisten Gästen hätte wohl auch ein Underberg zum Frühstück gereicht. Ich will jetzt aber nicht zu hart mit den Leuten ins Gericht gehen. Sie haben uns ja nichts getan und waren auch in Ordnung zu uns. Ich fand die Aktion ganz cool. Aber da ist schon noch Luft nach oben. Und das muss nicht Mal mit Kosten verbunden sein.
Stats
Besuchte Spiele
#RHFatMAD
Zeitraum
Dauer
28.6.-30.6.
2,5 Tage
Distanz
Länder
4400km
Spanien, Deutschland
Frankfurt Skala
Frankfurt Skala **
Über Nacht im FlixBus, dann zum Flughafen, nach Madrid, zum Football Spiel, ins Hotel … alles ohne Duschen … definitiv ein Doppelstern! **
Die Frankfurt Skala ist eine von mir erfundene Skala, die ausdrückt, wie assozial das Verhalten ist.
Viele Faktoren spielen hier eine Rolle, warum Frankfurt Skala? Dazu später mehr
Rating Madrid Bravos
JUST SHOTS RATING 96/100
- Bereits letztes Mal blieb und das tolle Stadion in Erinnerung ++
- Alle, mit denen wir zu tun hatten, waren unglaublich nett und zuvorkommend. ++
- Tolle und angebracht große, und doch sehr moderne Powerparty ++
- „bester Burger in Madrid“ hatte einen Food Truck dort. +
- Tolle Atmosphäre
Bei den Bravos war es dieses Mal sogar noch einen Tick besser, als beim ersten Mal. Selbst die Rhein Fire Fans und auch die Spieler fühlten sich komplett willkommen und fühlten sich wohl. Spieler und Fans bestätigten uns später, wie nett die Leute dort waren, und wie gut es ihnen gefallen hat.
Wir schreiben natürlich immer aus der Sicht von Fotografen, die zu Gast bei einer Franchise sind. Generell sind da aber immer sehr viele Überschneidungen den Eindrücken als „normaler“ Besucher.