Who let the dogs out??
Die Wilddogs feierten nicht nur ihre Premiere in der Erima GFL, sondern auch einen gelungenen Saisonstart. Die Kramski-Arena war gut gepflegt und der Verein sowie die Mannschaft waren bestens vorbereitet. Ein buntes Programm für die ganze Familie, musikalisch begleitet vom Fanfarenzug Bretten und der Europafanfare Karlsruhe, sorgte für eine festliche Atmosphäre. Die Pre-Game-Show begann um 15:30 Uhr und der Kickoff war um 16:00 Uhr. Die Vorfreude war groß und es gab großen Andrang für GFL-Verhältnisse. Die Haupttribüne war voll, sicher ausverkauft1.
Die Wilddogs waren bereit für ihren ersten Einsatz im Oberhaus. Das Stadion sieht super gepflegt aus. Alles auf den Punkt fit, der Verein und die Mannschaft brannten auf den Einsatz. Es gab ein buntes Programm für die ganze Familie. Musikalisch begleitet wurde das Football-Fest vom Fanfarenzug Bretten und der Europafanfare Karlsruhe2.
Wir freuten uns darauf, das allererste Pforzheim Wilddogs Spiel in der Erima-GFL zu fotografieren. Wir durften direkt einen beeindruckenden Sieg fotografieren! Nach den Spiel, auf dem Spielfeld, haben wir den Wilddogs Headcoach Michael Lang interviewt. Headcoach Michael Lang war total glücklich mit dem Ergebnis der GFL Premiere der Wilddogs3.
Die Pforzheim Wilddogs feierten an diesem Samstag einen erfolgreichen Einstand in die Erima GFL (German Football League). Mit einer starken Leistung und einem Endstand von 34:20 gegen die Allgäu Comets konnten sie ihre ersten drei Punkte in der Liga einfahren. Der Saisonauftakt war damit ein voller Erfolg4.
Wir haben auch mit dem Spieler “Joshua Sisifa” gesprochen. Er ist ein Importspieler aus Australien und fühlt sich sehr wohl bei den wilden Hunden aus Pforzheim2.
Die Wilddogs sind supernett und sehr gut organisiert. Der Einlauf war beeindrucken. Ihre Cheerleaders und die Fanfaren haben einen wunderschönen Spalier gemacht. Alles, Organisation und Stadionumbau, war auf den Punkt abgeschlossen3.



